LED-Verkehrs-Lichtsignalgeber. Sicherheit durch Qualität.

Willkommen bei ROYER Signaltechnik!

ROYER Signaltechnik wurde im Jahr 1962 gegründet und ist stolz darauf, seit 60 Jahren im Raum Hannover ansässig zu sein. Unser Unternehmen konzentriert sich seit jeher auf die Herstellung und den Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten wie Lichtsignalgeber, LED-Module, Mobile Signalanlagen, Lösungen zum Steuerungen & Bedienen, LED-Leuchten und Schulungsanlagen.

Unsere Vorlieferanten stammen hauptsächlich aus Deutschland, was für uns eine hohe Qualitätssicherung bedeutet. Mit unseren eigenen Kunststoff-Spritzgusswerkzeugen produzieren wir hochwertige Polycarbonatkomponenten, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen.

Unsere Produkte werden größtenteils am Standort Pattensen in der Region Hannover hergestellt, und zwar mit der bekannten Qualität "made in Germany". Dank unseres großen Lagers können wir viele Produkte kurzfristig an Kundenanforderungen anpassen und schnell ausliefern.

In unserer eigenen Entwicklungsabteilung erstellen wir individuelle Sonderanfertigungen nach Absprache mit dem Kunden und passen sie an die spezifischen Anforderungen an.

Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:00 Uhr. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Deutsche Qualität seit über 60 Jahren

Ideen – Gallerie